Logo

Booking Best available rates

Titolo per booking in mobile del gruppo

Request

Legal notice:

Tschuggen Hotel Group AG
c/o Hotel Eden Roc
Postfach 839
CH-6612 Ascona
[email protected]
Phone +41 91 785 7171
VAT number CHE-105.931.082

The following hotels form part of Tschuggen Hotel Group AG:

  • Tschuggen Grand Hotel, Arosa
  • Valsana Hotel, Arosa
  • Carlton Hotel, St. Moritz
  • Hotel Eden Roc, Ascona

Concept, design and development:

  • Positioner Hospitality - positioner.com
  • Baytree - hellobaytree.com

Photos:

Legal information:

All information (particularly prices, reservations and online calculations) are subject to change. We cannot guarantee that this information is completely up to date at all times. We reserve the right to change or update the information on our websites at any time and without advance notice. This also applies to improvements and/or changes to services, products and programmes described on our websites.

Our company accepts no liability for Internet errors, third-party damages, imported data of any kind (viruses, worms, trojan horses) or links from and to other websites. We do not have any control over the content and form of external websites.

We cannot guarantee that hardware and software will work perfectly.

Please note that our websites may contain technical inaccuracies or typographical errors.
Under no circumstances shall our company be liable towards you or third parties for any direct, indirect, special or other consequential damages arising from the use of our website or a linked website.

Liability for lost profits, business interruption, loss of programs and other data in your information systems shall also be excluded. This shall also apply if explicit notice is given of the possibility of such damages.

Important copyright information

Our websites are designed to provide information. Any illegal or abusive use shall be subject to prosecution. The content of our websites, particularly photos, videos, sound, images and texts, is subject to copyright. This content is therefore protected by the Swiss Copyright Act (Urheberrechtsgesetz, URG, SR 231.1).

The content of our websites is intended exclusively for private use. Any other use, in whatever form, particularly the publication or disclosure of content on our websites, is prohibited. Illegal and abusive use means in particular: any commercial use that gives the user a financial advantage as well as any non-commercial use that extends beyond the user's immediate private sphere (e.g. advertising and promotions, publication as book or poster, photo exhibition, reproduction on clothes or other media, production and/or marketing of videos, CD-ROMS, websites).

All other brands used on our pages are the property of their respective owners. Without the prior written consent of Tschuggen Hotel Group AG or the legitimate third-party owner, the content of our websites must not be construed as an explicit, implied or other assurance or usage agreement for brands mentioned on our websites.

 

Tschuggen Hotel Group

Logo

Buchen Bestpreisgarantie

Titolo per booking in mobile del gruppo

Anfragen

Rechtliche Hinweise

  • Alle Angaben (insbesondere Preise, Reservationen, Onlineberechnungen) sind ohne Gewähr. Wir können nicht garantieren, dass diese Daten jederzeit vollumfänglich auf dem aktuellen Stand sind. Wir behalten uns vor, die Informationen auf dieser Webseite jederzeit und ohne vorherige Ankündigung zu ändern oder zu aktualisieren. Dies gilt auch für Verbesserungen und/oder Änderungen an den auf dieser Webseite beschriebenen Produkten bzw. Programmen.
  • Unser Unternehmen übernimmt ebenfalls keine Haftung für Fehlleistungen des Internets, Schäden durch Dritte, importierte Daten aller Art (Viren, Würmer, Trojanische Pferde), sowie für Links von und zu anderen Webseiten. Wir haben keine Kontrolle über Inhalt und Form von externen Webseiten.
  • Wir können das fehlerfreie Funktionieren von Hard- und Software nicht garantieren.
  • Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass diese Webseite technische Ungenauigkeiten oder typographische Fehler enthalten kann.
  • In keinem Fall haftet unser Unternehmen Ihnen oder Dritten gegenüber für irgendwelche direkte, indirekte, spezielle oder sonstige Folgeschäden, die sich aus der Nutzung dieser oder einer damit verlinkten Webseite ergeben.
  • Ausgeschlossen ist auch jegliche Haftung für entgangenen Gewinn, Betriebsunterbrechung, Verlust von Programmen oder sonstigen Daten in Ihren Informationssystemen. Dies gilt auch dann, wenn ausdrücklich auf die Möglichkeit solcher Schäden hingewiesen wird.

Wichtige Informationen zum Urheberrecht

Diese Seite dient der Information. Jegliche illegale oder missbräuchliche Nutzung wird strafrechtlich verfolgt. Mit der Nutzung der Seite anerkennen Sie ausdrücklich die Anwendung von Schweizer Recht und die Zuständigkeit von Schweizer Gerichten. Die Inhalte dieser Seite und insbesondere Fotos, Videos, Ton, Grafiken, Texte usw. unterstehen dem Urheberrecht. Diese Rechte sind durch das Urheberrechtsgesetz (URG, SR 231.1) und das Bundesgesetz gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG, SR 241) geschützt.

Der Inhalt dieser Seite ist ausschliesslich für den privaten Gebrauch bestimmt. Jegliche andere Nutzung, in welcher Form auch immer, insbesondere eine Veröffentlichung oder Wiedergabe von Inhalten dieser Seite, ist verboten. Als ungesetzliche und missbräuchliche Nutzung gelten insbesondere: jegliche kommerzielle Verwendung, die dem Nutzer einen finanziellen Vorteil einbringt, sowie jegliche nichtkommerzielle Nutzung, die über den unmittelbaren privaten Kreis des Nutzers hinausgeht (z.B. Werbung und Promotionen, Veröffentlichung als Buch oder Poster, Fotoausstellung, Reproduktion auf Kleidern oder anderen Trägermedien, Produktion und/oder Vermarktung von Videos, CD-ROMS, Websites usw.).

Alle anderen auf der Seite verwendeten Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern. Ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Tschuggen Hotel Group AG oder eines Dritteigentümer dürfen die Inhalte dieser Seite nicht als ausdrückliche, stillschweigende oder anderweitige Zusicherung oder Nutzungsvereinbarung für eine auf dieser Seite genannte Marke ausgelegt werden.

Tschuggen Hotel Group AG
c/o Hotel Eden Roc
Postfach 839
CH-6612 Ascona

MwSt. Nummer CHE-105.931.082

Impressum

Tschuggen Hotel Group AG
c/o Hotel Eden Roc
Postfach 839
CH-6612 Ascona
[email protected]
Telefon +41 91 785 7171

Konzept, Design & Entwicklung:

Positioner Hospitality - www.positioner.com

Fotos:

Urs Homberger - www.fotohomberger.ch
Christoph "Stöh" Grünig - www.stoeh.ch
Daniel Martinek - www.danielmartinek.ch
Gian Giovanoli - http://www.kmu-fotografie.ch