Logo
  • Carlton Hotel St. Moritz
  • Valsana Hotel Arosa
  • Hotel Eden Roc Ascona
  • Tschuggen Grand Hotel

Buchen Bestpreisgarantie

Titolo per booking in mobile del gruppo

Anfragen

Die Tschuggen Hotel Group

Seit rund 40 Jahren steht die Tschuggen Hotel Group für individuellen Service, für maximalen Komfort und Urlaub auf höchstem Niveau. Mit Standorten in Arosa, in Ascona, in St. Moritz und Zürich bieten wir Gästen wie Mitarbeitenden ein spannendes Umfeld, das inspiriert und Neugierde weckt. Und genau diese Neugierde treibt uns an – mit Mut zur Innovation und stets auf der Suche nach dem Aussergewöhnlichen.

Als Familienunternehmen sind wir uns unserer ökologischen und gesellschaftlichen Verantwortung mehr als bewusst. Sichere Arbeitsplätze sind uns genauso ein Anliegen wie eine gesunde Work Life Balance. Mit unserem Moving Mountains Programm, mit einem breiten Aktiv- und Spa-Angebot für Mitarbeitende sowie der beeindruckenden, uns umgebenden Natur belohnen wir kompromissloses Engagement und überraschen immer wieder aufs Neue.

Dank nachhaltiger Bautätigkeit, optimiertem Einsatz von Ressourcen und Schulungen sind wir seit 2019 klimaneutral und setzen uns zusätzliche für Klimaschutzprojekte unseres Partners myclimate ein.

 

Tschuggen Hotel Group