Erstes Flower Festival im neuen Garten Eden

Vom 4. bis 5. Mai 2019 findet zum ersten Mal das Garten Eden Flower Festival im Hotel Eden Roc Ascona statt. Der Garten des Hotels erstrahlt an diesem Wochenende in voller Farbenpracht – dank Tausender von Blüten. Ein vielfältiges Programm erwartet Gäste und externe Besucher.

Ascona, (9. April 2019).  Aussergewöhnliche, meist mehrere Quadratmeter grosse Blumeninstallationen von Floristin Marianna Di Giorgio und ihrem Team erwarten Blumenliebhaber und Genussmenschen im Garten Eden. Gekonnt spielt sie mit Dimensionen, Farben und Nuancen. Sei es also für einen Aperitif im Garten, einen Afternoon Tea auf der Barterrasse oder den wunderbaren Blumenbrunch am Sonntag – ein Besuch an diesem blühenden Wochenende lohnt sich auf jeden Fall.

„Bei uns steht dieses Jahr alles im Zeichen der Blume“, erklärt Hoteldirektor a.i. Leo Maissen. „Vor allem unseren wunderschönen Garten direkt am Ufer des Lago Maggiore wollen wir damit wieder vermehrt ins Zentrum der Aufmerksamkeit rücken“.Das Flower Festival bildet den Auftakt in eine spannende Sommersaison. „Die Gäste dürfen sich auf viele Überraschungen freuen. Unsere neuen Lounges im Garten Eden, die zum Entspannen einladen, und die überarbeiteten Restaurant- und Barkonzepte sind erst der Anfang“, erklärt Leo Maissen.

Das Garten Eden Flower Festival ist als Arrangement für Hotelgäste zu buchen, aber auch externe Besucher aus Ascona und der Umgebung sind herzlich willkommen. Alle Programmpunkte sind auch einzeln buchbar.

Freitag, 13.00 Uhr                              Ausflug zum botanischen Garten auf der Brissago Insel
Samstag, 14.00 – 17.00 Uhr             Afternoon Tea auf der Barterrasse
Samstag, ab 18.30 Uhr                     Flower Dinner im Restaurant Eden Roc
Sonntag, 12.00 – 15.00 Uhr              Flower Brunch auf der Eden Roc Terrasse
Sonntag, 14.00 – 17.00 Uhr              Afternoon Tea auf der Barterrasse

Das gesamte Arrangement „Garten Eden Flower Festival“ des Hotel Eden Roc ist ab CHF 960 pro Person im Doppelzimmer buchbar. Weitere Informationen und Buchungen unter edenroc.ch oder per Telefon +41 91 785 71 71.