Logo

Buchen Bestpreisgarantie

Titolo per booking in mobile del gruppo

Anfragen

Die Natur hält Einzug in den Badezimmern der Tschuggen Hotel Group mit der neu lancierten Zusammenarbeit der Kilchberger Firma nooii

Zürich (2. Februar 2022). Die Häuser der Tschuggen Hotel Group befinden sich inmitten von beeindruckenden Naturkulissen. Voranschreitender Klimawandel und der Schutz der Umwelt zählen für die Unternehmung zu den wichtigsten Herausforderungen unserer Zeit. Als familiengeführtes Unternehmen sieht man sich in der Pflicht, seine Verantwortung für die kommenden Generationen wahrzunehmen. So hält in Zusammenarbeit mit der in Kilchberg, Zürich ansässigen Firma nooii die Natur Einzug in den Badezimmern der Tschuggen Hotel Group.

Ganz im Zeichen des ganzheitlichen Gästeangebots Moving Mountains bietet man den Gästen auch zukünftig hochwertigste Pflegeprodukte, – diese jedoch lokal und nachhaltig produziert und verpackt. Mit der Firma nooii Kilchberg wurde ein Schweizer Unternehmen gefunden, welches die Ansprüche an Qualität und Nachhaltigkeit vereint. Und so ist beim neuen Partner nooii der Name tatsächlich Programm: natural or organic ingredients inside. Erlesene natürliche Inhaltsstoffe, welche im Zusammenspiel ihre volle Wirkungskraft entfalten und beste Hautverträglichkeit für jeden Hauttyp gewährleisten. Nach höchsten Qualitätsstandards in der Schweiz zusammengestellt und angerührt. "Mir war es wichtig, ein Produkt herzustellen, dem man vertrauen kann. Ja, ich würde sagen, Vertrauen ist das Fundament guter Pflege. Wenige, aber hochwertige Zutaten bilden die Grundlage meiner Produkte, die sich auf Haut und Haaren nicht nur gut anfühlen, sondern auch wirklich guttun, von innen wie von aussen." - so die Gründerin von nooii, ehemaliges Model und 2-fach-Mama Daniela Schweingruber. Die Inhaltsstoffe der nooii-Hautpflegeprodukte sind alle von der Soil Association biologisch zertifiziert und bestehen in der Basis aus hochwertigen, naturbelassenen Ölen sowie Hagebutte. Alle nooii-Produkte sind frei von Palmölen, künstlichen Farb- und Duftstoffen, Toxinen oder Parabenen. Für kein Produkt wurden Tierversuche gemacht oder tierische Stoffe verwendet.

Für die Tschuggen Hotel Group hat Daniela Schweingruber in Kilchberg nahe Zürich zusammen mit erfahrenen Parfümeuren eine eigene Rezeptur entwickelt. Die einzigartige Duftnote wurde dabei Tschuggen Hotel Group AG – Zeltweg 7 – CH-8032 Zürich Tel. +41 (0)44 576 92 92 – [email protected] – tschuggenhotelgroup.ch exklusiv für die Häuser der Tschuggen Hotel Group kreiert. Das perfekte Aroma für die Gäste zu finden, war ein langer Prozess. Die Beharrlichkeit hat sich aber mehr als gelohnt: ein unvergleichlicher Duft, der auf den Hauptzutaten Zedernholz, Bergkiefer und Bergamotte basiert. Die drei Noten verbinden die drei Standorte Arosa, St. Moritz und Ascona perfekt miteinander und eignen sich für alle Geschlechter.

Die wohltuende Pflegeserie besteht aus Shampoo, Conditioner, Body Wash und Hand Wash sowie Body & Hand Lotion. Das Pflegeerlebnis wird nur den Hotelgästen zuteil und ist nicht im Handel erhältlich. So wird die Moving Mountains-Reise, welche ein ganzheitliches Erlebnis verspricht, perfekt ergänzt. Und der Zeit im Badezimmer ganz getreu der Unternehmensvision noch mehr Wert verliehen.

Einem wichtigen Aspekt der hoteleigenen Moving Mountains-Philosophie - der Nachhaltigkeit -, wird dabei auch entsprochen. Vom ersten bis zum letzten Entstehungsschritt ist der Herstellungsprozess transparent nachvollziehbar und so umweltschonend wie möglich gestaltet: Die Verpackungen bestehen aus Glas und recycelten Materialien. Denn der optimierte Einsatz von Ressourcen wird in der Tschuggen Hotel Group grossgeschrieben und die Gäste erfreuen sich an Ferien auf höchstem Niveau und mit einem guten Gewissen.

Download text
Download picture
Tschuggen Hotel Group