Logo

Booking Best available rates

Titolo per booking in mobile del gruppo

Request

“La Liste” 2017 - Da Vittorio auf Platz neun

Carlton Hotel St. Moritz zählt mit DaVittorio zu den Top Ten der internationalen Haute Cuisine

„Intuition ist unsere beste Zutat!“

Enrico und Roberto Cerea, DaVittorio:
"Wir fühlen uns sehr geehrt und sind wahnsinnig glücklich über die Auszeichnung. Jetzt freuen wir uns auf die bevorstehende Wintersaison im Carlton Hotel und können es kaum erwarten, unsere Gäste auf eine elegante Genussreise rund um das Thema Geschmack zu entführen.”

St. Moritz/Brusaporto (13.12.2016) Das Carlton Hotel startet mit seinem Restaurant „Da Vittorio St. Moritz“ als Top-Gourmet-Adresse in die Wintersaison. Die Gebrüder Enrico und Roberto Cerea wurden mit ihrem Restaurant „Da Vittorio“ im italienischen Brusaporto gerade unter die Top Ten der 1000 besten Restaurants gewählt und rangieren in „La Liste 2017“ auf Platz neun.

„Wir freuen uns riesig über diese internationale Anerkennung und sind nun für die bevorstehende Wintersaison noch motivierter“, gestehen die beiden Brüder, die das Kochhandwerk von ihrem Vater gelernt haben.

Mit drei Michelin-Sternen ausgezeichnet, zählt das „Da Vittorio“ bereits seit Jahrzehnten zu den absoluten Topadressen der internationalen Haute Cuisine. „Wir verwenden in unserer Küche frische, hochwertige Produkte, die traditionell verarbeitet werden und unsere individuelle Interpretation durch die Anwendung moderner Techniken bekommen“, erklären die beiden, die ihrem Stil seit Jahren treu sind und schon lange zu den weltbesten Köchen gezählt werden.

Nach beruflichen Stationen in den  besten Restaurants der Welt, darunter Heinz Winkler in Aschau, Sirio Maccioni in New York, Georges Blanc in Vonnas, Ferran Adrià im legendären „El Bulli“ und bei den unvergessenen Gebrüdern Troisgros in Roanne, führen die Cerea-Brüder mit ihrem Restaurant „Da Vittorio“ nun die Familientradition im heimischen Brusaporto erfolgreich weiter. „Dabei ist Intuition bis heute unsere beste Zutat!“ Bereits zum fünften Mal bestreiten die beiden in ihrem Engadiner Ableger „Da Vittorio St. Moritz“ die Wintersaison im Carlton Hotel, das am 16. Dezember 2016 seine Türen öffnet.

Das Restaurant ist Mittwoch bis Montagabend geöffnet und Tischreservierungen sind unter +41 81 836 70 00 oder [email protected] möglich.

(1666  Zeichen, 283 Wörter)

Weitere Informationen unter:

www.carlton-stmoritz.ch
www.davittorio.com
www.laliste.com


Tschuggen Hotel Group