Logo

Booking Best available rates

Titolo per booking in mobile del gruppo

Request

Carlton Hotel St. Moritz verteidigt herausragendes Rating vom Forbes Travel Guide

Gestern gab der Forbes Travel Guide die Gewinner des Star Award 2020 bekannt. Bereits zum zweiten Mal in Folge wurde das Carlton Hotel St. Moritz mit der Höchstnote von fünf Sternen ausgezeichnet.

St. Moritz (13. Februar 2020). Am 12. Februar 2020 veröffentlichte der renommierte Forbes Travel Guide zum 62. Mal die Liste der weltweit besten Luxushotels, Restaurants und Spas. Das Carlton Hotel in St. Moritz erhielt dieses Jahr erneut die bestmögliche Bewertung von fünf Sternen.

Die Forbes Travel-Jury besteht aus erfahrenen Reiseprofis, die unabhängig und inkognito Hotels, Restaurants und Spas im Luxus-Segment weltweit besuchen und nach bis zu 900 festgelegten Kriterien beurteilen. Mit fünf Sternen gelistete Hotels sind definiert als „herausragende, oftmals mit Kultstatus behaftete Häuser mit tadellosem Service und fantastischer Ausstattung“.

„Wir sind sehr stolz, dass wir unser erstklassiges Rating verteidigen konnten“, so Hoteldirektor Philippe D. Clarinval. „Am meisten freut es mich für unser Team, denn dadurch wird ihr Bestreben nach kontinuierlich herausragendem Service und höchstem Engagement honoriert.“

In der exzellenten Bewertung, die als internationales Gütesiegel für Qualität gilt, werden neben der einzigartigen Lage des Hotels – alle Suiten haben Blick auf den St. Moritzersee – vor allem die massgeschneiderten Erlebnisse hervorgehoben, die man den Gästen bietet. Ebenfalls lobend erwähnt wurde die Nähe zum Zentrum von St. Moritz sowie der 1‘200 m2 grosse Carlton Spa. Als besonders empfehlenswert bezeichnete Forbes den Afternoon Tea, der traditionell in handgefertigtem, russischem Porzellan auf der historischen Bel Etage im Carlton Hotel serviert wird.

Download text
Download picture
Tschuggen Hotel Group