Logo

Buchen Bestpreisgarantie

Titolo per booking in mobile del gruppo

Anfragen

Carlton Hotel St. Moritz verteidigt Bestnote vom Forbes Travel Guide - Quality never sleeps

Am 18. Dezember 2020 öffnet das Carlton Hotel St. Moritz seine Türen für eine weitere unvergessliche Wintersaison. Beste Servicequalität und persönliche Erlebnisse für den Gast werden dabei grossgeschrieben. Umso schöner ist es, auch in diesem Jahr mit fünf Sternen und somit der Höchstnote vom Forbes Travel Guide in den Winter zu starten.

St. Moritz (3. September 2020). Bereits zum dritten Mal in Folge wurde das Carlton Hotel vom Forbes Travel Guide mit der Höchstnote von fünf Sternen ausgezeichnet. Mit einem Overall Score von 90.55% schneidet das Fünfsterne Superior Hotel besser ab als 17 der 18 von Forbes definierten Benchmark Hotelgruppen. „Am besten bewertet wurde die Kategorie Guest Service Request, was uns natürlich enorm freut, da mein Team und ich höchsten Wert auf perfekten Service legen und wir ganz besonders darauf achten, dass sich die Gäste bei uns rundum wohl und geborgen fühlen“, so Philippe Clarinval, Direktor im Carlton Hotel St. Moritz.

Gerade unter den gegebenen Umständen soll dies natürlich weiterhin der Fall sein. Dementsprechend konzentriert man sich in der kommenden Wintersaison auf das Motto physically distanced but socially connected. So wird das Carlton zum perfekten Winter-Hideaway, auch in turbulenten Zeiten.

Nicht nur der Forbes Travel Guide lobt den herausragenden Service im Carlton, auch bei Tripadvisor steht das Fünfsterne Superior Hotel von allen 32 Hotels in St. Moritz an erster Stelle, was das Urteil der Experten von Forbes bestätigt: Die Gäste fühlen sich wohl im Carlton und schätzen das besonders aufmerksame und dennoch unaufdringliche Team.  

Vom 18. Dezember 2020 bis zum 14. März 2021 heisst das Carlton Hotel St. Moritz Gäste für die Wintersaison willkommen. Die 60 grosszügigen und individuell gestalteten Suiten bieten dabei den optimalen Rückzugsort.

Download text
Download picture
Tschuggen Hotel Group