Logo

Booking Best available rates

Titolo per booking in mobile del gruppo

Request

Tschuggen Humorsoirée 2020: Chrissi Sokoll und Guy Landolt auf der Bühne des Tschuggen Grand Hotels

Am 5. Dezember 2020 findet die Tschuggen Humorsoirée bereits zum 18. Mal in Folge im Rahmen des Arosa Humorfestivals statt. Chrissi Sokoll - das Schweizer Multitalent - und Guy Landolt mit seinem neuen Programm Schlagfertig sorgen für gute Unterhaltung bei den Gästen im Tschuggen Grand Hotel.

Arosa (7. Oktober 2020). Das Arosa Humorfestival vom 3. bis 13. Dezember 2020 verspricht elf Tage Schnee und Humor – dank bekannten Künstlern und überraschenden Newcomern. Auch in diesem Jahr findet im Rahmen des einzigartigen Events in den Bündner Bergen die Humorsoirée im Tschuggen Grand Hotel statt. «Einmal mehr dürfen sich unsere Gäste auf einen lustigen Abend in entspannter Atmosphäre mit tollen Schweizer Künstlern freuen – dieses Jahr natürlich mit Schutzkonzept und reduzierter Platzzahl», sagt Hoteldirektor Stefan Noll. 

Zu den Künstlern: Chrissi Sokoll ist Frau, Mutter und Rampensau. Das Schweizer Multitalent weiss, wo im ganz normalen Alltag der ganz normale Wahnsinn lauert und teilt Ihre Beobachtungen mit uns. Es geht um Problemzonen, Torschlusspanik, Neidkomplex und Mafiamütter. Wenn Chrissi Sokoll so aus dem Alltag lästert, lässt man die eigene 24/7 Existenz weit hinter sich – ihren pointierten Ein- und Anfällen sei Dank. 

Guy Landolt ist nach einem Schlaganfall 2016 wieder genesen und feiert mit seinem neuen Programm Schlagfertig ein erfolgreiches Comeback. Laut dem ehemaligen Bänker ist sein Programmtitel ein Wortspiel aus Schlaganfall, der Schlagfertigkeit im Humor und der Schlagfertigkeit, die es eben braucht, wenn man sich nach einer schweren Hirnverletzung wieder in das eigene Leben zurückkämpft – eine volle Erfolgsstory. 

Die Teilnahme an der Tschuggen Humorsoirée mit Viergang-Galadinner ist für CHF 135 pro Person buchbar (exklusive Getränke). Natürlich sind auch externe Gäste herzlich willkommen. 

Alle Informationen zur Veranstaltung finden Sie unter tschuggen.ch. Weitere Informationen zu den Künstlern finden Sie unter chrissisokoll.ch bzw. guylandolt.ch

Download text
Download picture
Tschuggen Hotel Group